Home Kalender Selbstliebe
Selbstliebe

Selbstliebe

"Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von Allem was mich wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das gesunden Egoismus, heute weiß ich, das ist SELBSTLIEBE."
Charlie Chaplin

Wie steht es um deine SELBSTLIEBE?

Wem bist du treu, dir oder den Erwartungen anderer?

Und wie geht es deinem Körper und deiner Seele damit?
Unser Körper lügt nicht. Er zeigt uns ziemlich genau an, wann wir uns verausgaben und nicht auf uns selber achten. Neben körperlichen Symptomen tauchen verschiedenste Gefühle auf, die uns warnen.
Hören wir auf diese Signale und folgen diesen, dann erhalten wir unser System gesund.
Doch oft genug werden wir von der Arbeit, Familie oder eigenen Ansprüchen an den Rand unserer Leistungsfähigkeit gebracht. Je mehr wir mit uns verbunden sind, umso schneller kommen wir in unsere Balance zurück.

Durch den Tanz der 5 Rhythmen® erfahren wir was es bedeutet, wenn wir unseren Flow verlieren und wie wir ihn wiedergewinnen. Wir erproben die Möglichkeit ein Ja zu uns und unseren Bedürfnissen zu sagen und lassen das „Zuviel“ los.

Uns wird bewusst wo und wie wir uns selbst schaden. Wenn sich dann die Tür der SELBSTLIEBE öffnet, ist es leicht bei uns zu bleiben. Wir beginnen unser Leben wirklich zu genießen.

Wann: 24.10.2020 von 10.00-17.00 Uhr, Musikschule-Vechteaue 2 – Nordhorn Anmeldung: jennikolde@gmx.net
Kosten: 75,-€ (bei Anmeldung und Zahlung bis 24.09.2020) danach 90,-€ Info: 015237647835

Datum

24.10.2020
Expired!

Uhrzeit

10:00:00 - 17:00:00

Preis

90,00

Ort

Tanzraum der Musikschule
Vechteaue 2, 48529 Nordhorn

Veranstalter

Jenni Kolde
Phone
0152 37647835
E-Mail
jennikolde@gmx.net
Iris Yasmine Harms
Iris Yasmine Harms

Ich kaufe eine

(Überweisung IBAN DE65 3007 0024 00628479 00)

Scroll to Top