Home Kalender Lebensfluss

Lebensfluss

" Wenn ich mich geerdet, in meinem Zentrum, verbunden mit mir selbst und präsent fühle, dann kann ich meine Zurückhaltung loslassen."
Gabrielle Roth

Flowing - dem Lebensfluss folgen.

 

In diesem Workshop nutzen wir die Kraft der 5Rhythmen®,  um uns mit unserem Lebensfluss zu verbinden. 

Wir tauchen in die Bewegungsmeditation ein und beginnen unser Körper-Haus zu erforschen. Neugierig machen wir uns auf, die Quellen unserer Kraft zu entdecken. 

 

Flowing ist die Basis. Hier kommen wir wieder in Fluss, sind verbunden mit unseren Wurzeln, den Nährstoffen, die durch unser Blut fließen. Dem Atem, der unseren Lebensrhythmus hält.

Sind wir genügend genährt, dann kommt der Moment der Aktivität wie von selbst. 

Wir haben Lust uns auszudrücken. Im Staccato brennt unserer Herzensfeuer und findet seine Richtung. 

Chaos hilft uns, Klärung und Reinigung in unserem Körpersystem anzustoßen. Alles was dicht und eng ist wird aufgelockert. 

Ganz natürlich fließen wir in das verspielte Lyrical. Hier verwöhnt uns unsere Lebensfreude. 

Jeder Fluss wird einmal ruhiger, ohne an Leben und Sauerstoff zu verlieren. Diesem Moment begegnen wir in der Stillness. Alles ist magisch, verzaubert und wird zum Gebet.

 

Jeder kann diesen Workshop mittanzen, gleich welcher Statur, Alter, körperlichen Konstitution. Es geht um die Freude, ein körperliches Wesen zu sein und dies mit allen Sinnen zu genießen.

 

Veranstaltung buchen

Einzel-Ticket 70,-€
Verfügbar Tickets: 100
Der Einzel-Ticket ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

30.08.2020

Uhrzeit

10:00:00 - 16:00:00

Preis

70,-

Ort

Tufa e.V
Wechselstr.4; 54290 Trier

Veranstalter

Dorothée Reuther
Phone
01631824198
E-Mail
green_hearts@web.de

Andere Veranstalter

ANMELDEN

Ich kaufe eine

(Überweisung IBAN DE65 3007 0024 00628479 00)

Scroll to Top