WildWeise (offener Abend)

WildWeise (offener Abend)

Seit Anbeginn der Zeit bewegen wir uns im Geist der Heilerin. 
Wenn ich die Musik anschalte, verändert sich alles. Dann spüre ich mich, erlebe, wo sich etwas verändern will und wo eben nicht. Empfindungen, die nicht immer zum Rhythmus passen, doch stets zu meinen Bewegungen, führen mich ins Reich der verwundeten Heilerin. Genau diese Verwundung gilt es zunächst WAHR ZU NEHMEN. Dann erst kann ich sie annehmen und loslassen.
Als Frau spüre ich meine eigenen Verwundungen, aber auch die des weiblichen Kollektivs. Das ist der Grund, warum ich WildWeise den Frauen widme.
Willst du dabei sein, wenn wir den Auftakt für diese Reise machen?
Dann komm zum offenen Abend und tanze mit uns.
Offener Abend am 22.03.20224 
Zeit : 19:30-22.00 Uhr
Wo: Leuther-Mühle, Nettetal
Kosten: 28,-€

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

22.03.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30:00 - 22:00:00

Preis

28,00 €

Standort

Leuther Mühle
Hinsbecker Straße 34 41334 Nettetal Deutschland
Webseite
http://Hinsbecker%20Straße%2034%2041334%20Nettetal%20Deutschland
Kategorie

Veranstalter

Iris Yasmine Harms
Iris Yasmine Harms
Telefon
0211 63964870
E-Mail
iris@5rhythmen-duesseldorf.de
Webseite
https://iris-yasmine-harms.de/

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.

      Ich kaufe eine

      (Überweisung IBAN DE65 3007 0024 00628479 00)

      Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.

      Die Suchergebnisse werden hier angezeigt
      Nach oben scrollen