Ver-Wandlung- exklusiv für Frauen; 21.11.2020

Start Kalender - 5Rhythmen® Düsseldorf Frauen Workshop-Serie Ver-Wandlung- exklusiv für Frauen; 21.11.2020

Ver-Wandlung- exklusiv für Frauen; 21.11.2020

Ver-Wandlung

Wir leben in einer Übergangszeit. Viele sprechen davon, dass wir einen Paradigmenwechsel erleben. Vereinfacht gesagt bedeutet das, dass sich ein ganz neues Denken und Handeln einstellen wird.

Wir spüren es, obwohl wir uns an vielen Punkten wünschen, das Alte möge doch wiederkommen: Die Freiheit zu reisen, wann immer wir wollen. Zu tanzen, zu singen, wenn uns der Sinn danach steht. Mit Freunden und Familien zu feiern, wie es uns beliebt.

Als Frauen spüren wir den Wandel in unserem ganzen System. Wir sind rezeptiv, das heißt empfänglich für ganz feine Schwingungen und oft reagieren wir emotional. Wir sind aber auch sehr anpassungsfähig und werden deshalb immer Wege finden, mit neuen Situationen umzugehen.

Es gibt sie diese Übergangs-Rituale. In vielen Kulturen werden sie in Lebensabschnitten, wie dem Übergang vom Kind zum Mädchen, von der jungen zur reifen Frau und von der reifen zur weisen Frau gefeiert.

Doch was ist in einer Zeit, in der alles unklar ist. Das Neue ist noch nicht sichtbar. Können wir auch jetzt Rituale finden, die uns zeigen an welchem Übergang wir uns befinden? Wo sind wir im Widerstand? Wo ist noch etwas nachzuspüren? Wo gilt es, etwas Wertvolles zu bergen.

In dieser weiblichen Workshop-Reihe laden wir die Elemente Erde, Feuer, Wasser, Luft und Äther ein und bewegen uns auf sanfte Weise durch die Übergänge. Wir erfahren, welche Aspekte unsere liebevolle Aufmerksamkeit brauchen.

4 Termine um die Übergänge zu erforschen: 12.09/17.10/21.11/12.12.2020

Du kannst nur an einem Termin. Auch das ist möglich.

Datum: 17.10.2020

Zeit: 11.00-14.00 Uhr

Ort: Zentrum Freigeist und Zoom

Zusatznutzen: Du erhältst nach jedem der 4 Termine einen Mitschnitt der Wave, um zu Hause weiter zu tanzen. Die Feinjustierung zu gestalten

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:, , ,

Datum

21.11.2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

11:00:00 - 14:00:00

Preis

45,00 €

Standort

ZOOM
ONLINE

Veranstalter

Iris Yasmine Harms
Iris Yasmine Harms
Telefon
0211 63964870
E-Mail
iris@5rhythmen-duesseldorf.de
Webseite
https://iris-yasmine-harms.de/

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.

      Ich kaufe eine

      (Überweisung IBAN DE65 3007 0024 00628479 00)

      Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel.

      Die Suchergebnisse werden hier angezeigt
      Nach oben scrollen