Raven-Waves, 05.04.2023

Raven-Waves, 05.04.2023

Annehmen, Ausrichten und Abfliegen

Rabenmedizin: Der Rabe sitzt an Wegkreuzungen und Übergängen und überreicht uns das Zweischneidige Schwert: Damit wir es richtig anwenden können, lehrt er uns die umfassende Sicht. Er lenkt den Blick auf das Unnennbare und fordert dazu auf sich dem Werden, Leben und Vergehen zu stellen.1

 In den 3 Waves werden wir annehmen, was anzunehmen ist.

Wir werden eine neue Ausrichtung finden, um schließlich abzufliegen

Der Rabe ist intelligent, humorvoll und witzig, macht Mut und lehrt uns das Spiel mit vielen Möglichkeiten.

Welche Möglichkeiten werden sich für dein Leben zeigen?

Welche Möglichkeiten für einen neuen Tanzraum?

Komm sei dabei, wenn wir auf magische Weise den Abschied und den Neubeginn tanzen.

Mittwoch: 05.04./19.04/26.04,2023

Zeit; 19.50-21.50 Uhr

1 Kraftiere -Jeanne Ruland

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

05.04.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:50:00 - 21:50:00

Preis

23,00 €

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern.

      Ich kaufe eine

      (Überweisung IBAN DE65 3007 0024 00628479 00)

      Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.

      Die Suchergebnisse werden hier angezeigt
      Nach oben scrollen