Körper-Gebete, 28.01.2024

Körper-Gebete

„The body is the Cathedral of Bones” Gabrielle Roth

Unsere größte Wunde ist die vollständige Trennung des Geistes vom Fleisch, des Männlichen vom Weiblichen, des Lichtes von der Dunkelheit. Sie führt zum Verlust der Seele. Die Seele kann nur dort gegenwärtig sein, wo Körper und Geist eins sind. 1

Mit der Praxis der 5Rhythmen® betreten wir unseren Körpertempel.

Nach zwei Stunden Bewegung und Schweiß verfliegt das Gefühl der Fremdheit und Unverbundenheit mit uns selbst – doch bleiben unerforschte Bereiche in uns zurück. Je regelmäßiger wir uns in dieser Praxis üben, umso mehr erforschen und bewohnen wir unsere Körperlandschaft.

In den KörperGebeten gehen wir auf eine bewusste Reise in unseren Körper. Wir erforschen die unbekannten und unbelebten Plätze in uns, lösen Eingefrorenes, Angespanntes und heben Körpertraumen sanft, um sie aus dem Körper entlassen zu können.

Es ist der Weg, den Körper als Tempel zu erfahren, in dem sich die Seele gerne niederlässt.

Am:Sonntag, den 28.01.2024

Von 11.00- 13.00 Uhr

Wo: Kloster Flingern

Flurstraße 57

Düsseldorf

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

28.01.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

11:00:00 - 13:00:00

Preis

23,00 €

Standort

Kloster Flingern
Kloster Flingern
Flurstraße 57, 40235 Düsseldorf
Webseite
https://www.klosterevent.de

Veranstalter

Iris Yasmine Harms
Iris Yasmine Harms
Telefon
0211 63964870
E-Mail
iris@5rhythmen-duesseldorf.de
Webseite
https://iris-yasmine-harms.de/

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.

      Ich kaufe eine

      (Überweisung IBAN DE65 3007 0024 00628479 00)

      Die Suchergebnisse werden hier angezeigt
      Nach oben scrollen