Start Kalender Düsseldorf-Waves Kurse Körper-Gebete, 15.03.2023

Körper-Gebete, 15.03.2023

Körper-Gebete

„The body is the Cathedral of Bones” Gabrielle Roth

Unsere größte Wunde ist die vollständige Trennung des Geistes vom Fleisch, des Männlichen vom Weiblichen, des Lichtes von der Dunkelheit. Sie führt zum Verlust der Seele. Die Seele kann nur dort gegenwärtig sein, wo Körper und Geist eins sind. 1

Mit der Praxis der 5Rhythmen® betreten wir unseren Körpertempel.

Nach zwei Stunden Bewegung und Schweiß verfliegt das Gefühl der Fremdheit und Unverbundenheit mit uns selbst – doch bleiben unerforschte Bereiche in uns zurück. Je regelmäßiger wir uns in dieser Praxis üben, umso mehr erforschen und bewohnen wir unsere Körperlandschaft.

Es gibt einen Unterschied zwischen körperlicher Ertüchtigung und dem Tanz.

Wir brauchen beides. Jeder Tänzer braucht Kraft und Ausdauer, um sein Körperinstrument zum Schwingen zu bringen und sich selbst und uns mit seinem Ausdruck zu verzaubern. Jeder Mensch braucht Kraft und Ausdauer, um sein Leben zu feiern und zu genießen.

Wenn wir Schmerzen auf der körperlichen Ebene erfahren, dann sagt eine Stimme in uns, ruh dich aus Kind. Es ist gut erst zuzuhören, zu spüren und dann in Bewegung zu kommen. Die 5Rhythmen® als Medizin erlauben uns in ein heilsames Feld einzutauchen. Wir sind nicht allein und werden von der Bewegung der Mittänzer getragen und in dieser Ekstase ist es möglich, dass sich unsere Körper erinnern. Wir finden den Heiler in uns. Nicht von ungefähr gibt es den Tanz seit Beginn der Menschheit, weil er seit alters seine Wirkung erzielt.

In der Reihe KörperGebete gehen wir auf eine bewusste Reise in unseren Körper. Wir erforschen die unbekannten und unbelebten Plätze in uns, lösen Eingefrorenes, Angespanntes und heben Körpertraumen sanft, um sie aus dem Körper entlassen zu können.

Es ist der Weg, den Körper als Tempel zu erfahren, in dem sich die Seele gerne niederlässt.

6mal Mittwochs von 19.50-21.50 Uhr

Am: 11.01./25.01/08.02/22.02/15.03/24.03.2023

Wo: Zentrum Freigeist, Bankstr.11A, 40476 Düsseldorf

Investition: 115,-€ bei Buchung der ganzen Reihe.

Bist du es dir wert?

Veranstaltung buchen

Einzelticket: 11.01.2023
23,-
Verfügbare Tickets: 20

Ich buche den offenen Abend für die KörperGebete

Das Einzelticket: 11.01.2023-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.
Ich zahle mit meiner Zehnerkarte
Verfügbare Tickets: 10

1 Kreuz auf der Zehnerkarte

Das Ich zahle mit meiner Zehnerkarte-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.
Ich zahle mit meiner Sechserkarte
Verfügbare Tickets: 100

Ein Kreuz auf meiner Sechserkarte

Das Ich zahle mit meiner Sechserkarte-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Datum

15.03.2023

Uhrzeit

19:50:00 - 21:50:00

Preis

115,00€

Standort

Zentrum Freigeist
Bankstr.11A, 40476 Düsseldorf
Iris Yasmine Harms

Veranstalter

Iris Yasmine Harms
Telefon
0211 63964870
E-Mail
iris@5rhythmen-duesseldorf.de
Webseite
https://iris-yasmine-harms.de/
ANMELDEN

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum aus.

      Ich kaufe eine

      (Überweisung IBAN DE65 3007 0024 00628479 00)

      Die Suchergebnisse werden hier angezeigt
      Scroll to Top