Tribal

    Die Natur macht es uns auf eindrückliche Weise vor. Vogelschwärme, Delphinformationen.

     Wir arbeiten mit Gruppendynamik und Ausdruck, miteinander statt gegeneinander.

     Jeder erfährt die  Position des "Leaders" und den Rückhalt der Gruppe.

 

   

    Zu mir:  Meine Jahre in der Wirtschaft, als "Sales"  in der Kosmetik- und Versicherungs-

    branche und im Marketing, haben mich geschult und geprägt. Als Coach habe ich die

    Diskrepanz meiner Klienten erspürt, wenn Ziele zwar mit dem Kopf verfolgt, der Körper

    jedoch eine andere Sprache gesprochen hat.

    Diese Körper-Sprache weist uns den Weg zu unserem Potenzial und zeigt brachliegende

    Schätze im Unternehmen auf.

   

   Sprechen Sie mich an- Ich kommes gerne auch in Ihr Unternehmen.

Iris Yasmine Harms  |  zen-dance@t-online.de/01627558722