Home Kalender Waves im Norden (Lübeck)
5Rhythmen® -Waves im Norden

Waves im Norden (Lübeck)

In den 5Rhythmen® als Tanz- und Bewegungsmeditation bewegen wir uns in Wellen durch die Rhythmen: Flowing, Staccato, Chaos, Lyrical und Stillness. Die Musik hilft uns dabei tiefer in unseren Tanz einzutauchen. Jeder Rhythmus hält für uns eine spezielle Qualität bereit, die wir in unserem Leben wiedererkennen können. So bietet das Tanzen der 5Rhythmen® uns einen Anker, um unser Leben ausbalancierter zu gestalten.

Kosten: 17,-€

Wo: Theaterwerkstatt; Hinter den Kirschkaten 39, Lübeck

Veranstaltung buchen

Ticket: Waves im Norden (Lübeck) 17,- €
Verfügbar Tickets: 100
Der Ticket: Waves im Norden (Lübeck) ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

18.10.2020

Uhrzeit

20:00:00

Ort

Bewegungs- und Theaterwerkstatt
Hinter den Kirschkaten 39, 23560 Lübeck
Iris Yasmine Harms

Veranstalter

Iris Yasmine Harms
Phone
0211 63964870
E-Mail
iris@5rhythmen-duesseldorf.de
Website
https://iris-yasmine-harms.de/
ANMELDEN

Ich kaufe eine

(Überweisung IBAN DE65 3007 0024 00628479 00)

Scroll to Top