Home Die 5 Rhythmen® für Frauen Lilith – Trilogie exklusiv für Frauen

Lilith – Trilogie exklusiv für Frauen

„Lilith galt ursprünglich als die Göttin des Himmels. Die Hebräer machten sie zur ersten Frau Adams. Beim Geschlechtsverkehr weigerte sie sich unter dem Mann zu liegen. Sie bestand darauf, dass sie gleichberechtigt geschaffen seien. Als Adam sich weigerte, verließ sie ihn. Deshalb veränderte sich ihre Bedeutung und sie wurde zum Dämon.“

(Aus Göttinnengeflüster)

Erinnert dich diese Geschichte an Situationen, in denen dir deine Kraft genommen werden sollte. In denen man dir drohte, dir den Boden unter den Füßen wegzuziehen, in denen deine Sexualität sich falsch anfühlte, in denen du deiner Stimme beraubt werden solltest? Wir werden durch Tanz, Rituale und andere wirksame Werkzeuge unsere Macht zurückerobern. Bei allen drei Terminen nutzen wir die Kraft der 5Rhythmen®. Jeder Rhythmus stärkt uns, verbindet uns mit unserer Mitte und erlaubt uns auszudehnen. Auf natürliche Weise verkörpern wir wer wir sind. Im Flowing finden wir den Boden und verwurzeln uns. Im Staccato lassen wir die Energie aufsteigen, fühlen das Feuer in uns und drücken es klar aus. Im Chaos erlauben wir uns hinter uns zulassen, was uns nicht mehr dient. Im Lyrical finden wir unsere Stimme und unsere Wahrheit. In der Stillness verankern wir die große Kraft der Göttin in uns.

Datum

27.04.2021

Uhrzeit

11:00:00

Preis

350,00€

Ort

Düsseldorf
Iris Yasmine Harms

Veranstalter

Iris Yasmine Harms
Phone
0211 63964870
E-Mail
iris@5rhythmen-duesseldorf.de
Website
https://iris-yasmine-harms.de/

Ich kaufe eine

(Überweisung IBAN DE65 3007 0024 00628479 00)

Scroll to Top