Home Kalender Let-It-Go-Wave, 10.12.2021

Let-It-Go-Wave, 10.12.2021

“To let myself go is the only way to live.”  Ane Brun

In ihrem Song besingt Ane Brun das Thema des Lebens.

Loslassen ist der Weg ins Leben.

Wir bewegen uns in dieser Wave in rasantem Tempo durch die 5Rhythmen®, schalten so den Kopf aus und lösen den angesammelten Ballast aus unserem Körper.

So kann eine tiefe Freude und Zufriedenheit entstehen, die uns für das Leben öffnet.

Wann 10.12.2021

Zeit: 20.00- 21.00 Uhr

Wo Zentrum Freigeist, Bankstr. 11a, Düsseldorf

Veranstaltung buchen

Anmeldung Let-Go-Wave 17,- €

Willkommen im Leben

Verfügbar Tickets: 10
Der Anmeldung Let-Go-Wave ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Ich zahle mit meiner Zehnerkarte 14,-

Willkommen im Leben

Verfügbar Tickets: 10
Der Ich zahle mit meiner Zehnerkarte ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Ich zahle mit meiner Sechserkarte 15,-

Willkommen im Leben

Verfügbar Tickets: 5
Der Ich zahle mit meiner Sechserkarte ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

10.12.2021

Uhrzeit

20:00:00 - 21:00:00

Preis

17,00€

Ort

Zentrum Freigeist
Bankstr.11A, 40476 Düsseldorf
Kategorie
Iris Yasmine Harms

Veranstalter

Iris Yasmine Harms
Phone
0211 63964870
E-Mail
iris@5rhythmen-duesseldorf.de
Website
https://iris-yasmine-harms.de/
ANMELDEN

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.

      Ich kaufe eine

      (Überweisung IBAN DE65 3007 0024 00628479 00)

      Scroll to Top