Imbolc, 08.02.2022

Der Beginn der Jahreskreisfeste.

Möchtest du wieder im Einklang mit der Natur leben?

Das 1. Kreisfest ist Imbolc. Es wurde traditionell am 01. Februar gefeiert. In der christlichen Kultur wurde es durch Maria Lichtmess ersetzt. Wir verbinden uns auf diesem Weg mit unseren tiefen Wurzeln. 

Dieses Fest ehrt die Vorboten des Frühlings, wenn die Natur noch im Winterschlaf zu sein scheint. Die Tage werden bereits merklich heller und die Pflanzen langsam aktiv. Die Wurzeln der Bäume und Pflanzen wachen allmählich auf und lassen ihren Saft nach oben steigen. Die Samen in der dunklen, noch kalten Erde beginnen sich zu regen oder werden ausgesät und die Farben der Natur wandeln sich…  Was regt sich bei dir?

Kosten: 25,-€

Wann: Dienstag, den 01.02.2021 um 18.30 Uhr
Wo: am Rhein

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

08.02.2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00:00 - 20:00:00

Preis

25,00€

Standort

am Rhein
Iris Yasmine Harms

Veranstalter

Iris Yasmine Harms
Telefon
0211 63964870
E-Mail
iris@5rhythmen-duesseldorf.de
Webseite
https://iris-yasmine-harms.de/

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.

      Ich kaufe eine

      (Überweisung IBAN DE65 3007 0024 00628479 00)

      Die Suchergebnisse werden hier angezeigt
      Scroll to Top