"Put the psyche in motion and it will heal itself”
Gabrielle Roth
5Rhythmen Gründerin

5Rhythmen® in Düsseldorf

Für Menschen jeden Alters, die Spaß an Bewegung mit Musik haben.

Für Frauen und Männer, die lieber in Bewegung meditieren wollen.

Für diejenigen die sich nach Gemeinschaft sehnen, ohne sich selber zu verlieren.

Für tiefe, weite, wilde und zarte Erfahrungen im sicheren Raum.

Mein besonderer Ansatz​

Schon als Kind habe ich getanzt und das ging weiter durch alle Tanzrichtungen. Die Natur hat mich gelockt und das freie bewegen. Ich war ein wildes und oft ein stilles Kind. Damals schon zeichnete sich meine Essenz ab. Bewegungsmeditation, Musik war meine Rettung, die Natur meine Welt, die Familie meine Verbindung, Reiseträume wurden umgesetzt.

All das spiegelt sich in meiner persönlichen Note wieder. Ich mag es Verbindung zu schaffen, Menschen, Projekte und Visionen in Bewegung zu bringen.

Impressionen findest du hier.

Die 5 Rhythmen® sind Flowing, Staccato, Chaos, Lyrical und Stillness®, zusammen ergeben sie eine Welle (Wave) der Bewegung.
“My teachers are like good wine, try them all”
Gabrielle Roth

5RHYTMEN® Düsseldorf Newsletter

In Verbindung bleiben! Abonniere unseren Newsletter, um Neuigkeiten und gelegentliche Updates zu erhalten.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.

    Nach oben scrollen