1:1-Session

“Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war,

von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst.

Anfangs nannte ich das „Gesunden Egoismus“,aber heute weiß ich, das ist „SELBSTLIEBE“.  –

Kim McMillen -When I loved myself enough
 
 
Es ist Selbstliebe, wenn du dir eine Einzelsession schenkst. Die Erlaubnis dazu gibst du dir, wenn dich dein Tanz dazu auffordert; oder sagen wir besser dann  “nicht mehr tanzen”, dein “lange schon nicht mehr tanzen”. Wenn du beginnst, dich anzustrengen, dich zu verkrampfen, zu kämpfen, zu trauern, zu versumpfen.
Du kannst eine Einzelsession auch dir und deinen Lieben schenken. Folgende Inspirationen können in einer Einzel/Paar/Familysession entstehen.
 
-Du kommst / ihr kommt wieder in den Fluß.
-Dinge lassen sich ausdrücken und innere oder äußere Konflikte lassen sich bewegen.
– Du spürst / ihr spürt, was loszulassen ist.
– Du kannst / ihr könnt euch im ernsthaften Spielen üben.
– Du kommst / Ihr kommt zur Ruhe.
 
Als Basis meiner Arbeit dient die Landkarte der 5Rhythmen®. Die Waves bringen dich in den Körper zurück. Die Heartbeat-Sessions erlauben dir das Gefühle bewegt.
 
Investition: 125,- €
Geringverdiener : 65,- 95,-€ (Selbsteinschätzung)

.

 
 

Veranstaltung buchen

Einzelsession 125,-

Ich buche eine Einzelsession. Das Thema legen wir im Vorgespräch fest

Available Tickets: 1
Der Einzelsession ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

04.10.2022

Uhrzeit

11:00:00 - 12:00:00

Ort

Zentrum Freigeist
Bankstr.11A, 40476 Düsseldorf
Kategorie
Iris Yasmine Harms

Veranstalter

Iris Yasmine Harms
Phone
0211 63964870
E-Mail
iris@5rhythmen-duesseldorf.de
Website
https://iris-yasmine-harms.de/
ANMELDEN

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.

      Ich kaufe eine

      (Überweisung IBAN DE65 3007 0024 00628479 00)

      Suchergebnis erscheinen hier
      Scroll to Top