Iris Yasmine Harms

 

 

 

 

Dass ich im Tanz meine Berufung finde, wusste ich schon als Teenager .Das Leben führte mich auf Umwegen zu den 5Rhythmen. Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich den Rhythmen in Köln begegnete. Ich fühlte sofort,  dies ist meine Meditationspraxis. Hier verbinde ich mich mit meinem Körper, tanze durch meine Gefühle und begegne meinen Träumen und Visionen.

Wenn ich unterrichte, öffnet sich mein Herz. Es berührt mich zutiefst, wenn ich sehe, wie die Tänzer ihre Lasten loslassen und sich selbst zum Ausdruck bringen.

Meine pädagogischen Wurzeln und meine Arbeit als Vertriebsleiterin in der freien Wirtschaft haben mir ein solides Fundament geschenkt. So bringe ich die 5Rhythmen auch in die Arbeit mit Kindern und in Stress-Präventions-Kurse ein. Und besonders am Herzen liegt mir ein bewegendes Coaching-Programm für Frauen, die ihre Vision verwirklichen wollen.

 

Gerne gehe ich mit meiner Arbeit auf Reisen – überall dorthin, wohin mein Herz mich ruft

Lana Gorup

 

Lana lebt seit 2016 in Düsseldorf und bereichert ab 2017 die 5 Rhythmen in Düsseldorf. 

Sie kommt gebürtig aus Kroatien. 

             Folgende Gastlehrer erfreuen uns mit ihrer Arbeit :

Heike Fuhsy                        Heera A. Müller  

 

 

 

            

                                                     Roland Burkert     

Anouk H. Maucher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Iris Yasmine Harms  |  zen-dance@t-online.de/01627558722